„Gartenprojekt in Tenever soll langfristig bleiben“

Presseartikel im Weser Kurier vom 27.08.2020

Christian Hasemann berichtet hier sehr schön über die aktuelle Situation auf dem QuerBeet. Schaut ihn euch an:

https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteile/stadtteile-bremen-suedost_artikel,-gartenprojekt-in-tenever-soll-langfristig-bleiben-_arid,1930329.html

Inhaltlich korrigieren muss ich hier jedoch, dass nicht das Gartenprojekt QuerBeet, sondern der Gewässerbereich eine Basis-Projektförderung erhält. Insgesamt gibt es in Bremen nun 12 „Basiseinrichtungen“, die alle auf der Seite der Umweltbildung Bremen zu finden sind. Die aktuellen Projekte im Garten laufen zum Ende des Jahres aus – die Projekförderung für die kommenden zwei Jahre ist daher leider noch nicht gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.