Frühlingsfest Schweizer Viertel 2015 II

fruehlingsfest-schweizer-viertel-tnu
Wieder einmal war der Ansturm kaum zu bändigen.

Das kleine Frühlingsfest hatte viel zu bieten. Neben Gesangseinlagen, DLRG, Luftballonkünsterin, Kunst für Kinder, der Feuerwehr usw. hatten auch wir einen viel besuchten Stand. Hier konnte man Tiere im Wasser kennen lernen oder auch kleine Gärten anlegen und mit nach Hause nehmen.
Für unseren Verein gab es noch ein besonderes Geschenk !
Wir haben 1000 Kugelschreiber mit unserem Vereinsaufdruck als Spende von der IG Schweizer Viertel erhalten und dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.
Ein Frühlingsfest der besonderen Art 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert